LiLi´s (neuer) BLOG!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   die Ärzte
   aaa-Music
   BELA B.
   FARIN URLAUB
   RODARMY

Abwärts Fan

http://myblog.de/lilita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
PIERCE BROSNAN!

joa, is ja schon ne weile her, der letzte eintrag...

ICH HAB HEUTE EIN AUTOGRAMM VON PIERCE BROSNAN BEKOMMEN! *freu* nach 4 monaten (oder so...)

an alle heino ferch fans: FCHeinoFerch.de! !!!!

joa... werd ma wieder schreiben... wenn ich zeit hab!

LG
ROCK ON!°
LiLi
14.3.06 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung