LiLi´s (neuer) BLOG!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   die Ärzte
   aaa-Music
   BELA B.
   FARIN URLAUB
   RODARMY

Abwärts Fan

http://myblog.de/lilita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
PIERCE BROSNAN!

joa, is ja schon ne weile her, der letzte eintrag...

ICH HAB HEUTE EIN AUTOGRAMM VON PIERCE BROSNAN BEKOMMEN! *freu* nach 4 monaten (oder so...)

an alle heino ferch fans: FCHeinoFerch.de! !!!!

joa... werd ma wieder schreiben... wenn ich zeit hab!

LG
ROCK ON!°
LiLi
14.3.06 20:37


Berlinale

Joa, ich habe am Donnerstag auf den letzten dr?cker meine mum ?berredet, dass wir nach berlin (nach berlin) zur er?ffnung der berlinale fahren. schlie?lich sollte ja heino ferch diese moderieren, und nicht umsonst hab ich fc heino ferch gegr?ndet! hehe...
in berlin (meiner absoluten lieblingsstadt) angekommen, nach einer etwas beschwerlichen fahrt mit schnee und so, haben wir am potsdamer platz einen parkplatz gefunden und sind dann erst mal die lage checken! hehe.
wir fanden schnell den roten teppich, wo noch relativ wenig leute standen.
hinter einer gruppe alan rickman (professor snape) - fans platzierten wir uns dann (wir sind ?brigens: pascal, oskar, mum und icke).
joa, nach ewigem stehen und absoluter k?lte (wenn man steht merkt man das noch viel mehr!) kam dann der erste mensch, der mir bekannt vorkam: helmut karasek! lol... pascal hat dann gleich ein autogramm abgefangen und sich ein neues hobby zugelegr: "hallo" zu fremden leuten sagen! das fanden die meisten total witzig, aber die snape-fans neben uns anscheinend nicht: sie drohten pascal mit schl?gen ... vorallem waren das alles weiber und son schwuler typ... naja, pascal hats dann trotzdem sein lassen...

es kamen dann viele bekannte deutsche: robert stadlober (da is meine kamera ausgegangen *grrr* ), herbert knaup, silvio berlusconi, alice schwarzer, j?rgen vogel, georg uecker mit "verlobten"!!!! looool, jan-josef liefers, ... und zum h?hepunkt: SIGOURNEY WEAVER und ALAN RICKMAN!!! das war doch sehr geil so stars live zu sehn! (obwohl der werte herr rickman uns kein autogramm gegeben hat...)
joa, ich habe dann noch vergeblich auf heino ferch gewartet und wir sind wieder nach hause gefahren!

es war sch?hn!!!
11.2.06 12:07


ein neuer BLOG!

joa, heut hab ich mir entschlossen, einen neuen BLOG zu beginnen!

Ich hei?e Lili Seidl, bin 16 Jahre alt und wohne in dem "wundervollen" Kuh-Kaff: Landsberg.
Ich bin riesen- ?rzte -Fan und f?r jeden schei? zu haben !
Joa, zu meinen Hobbies geh?rt vorallem Bass(bzw. Gitarre) spielen, Musik h?ren, am PC sitzen, auf Konzerte, ins Kino gehen, zum leidwesen anderer: singen, malen/zeichnen (obwohl ichs nicht kann...) und basketball spielen.

Zurzeit besuche ich die 10. Klasse des Gymnasiums Landsberg. Ich spiele in der Schulband (noch ohne namen ) [die ?brigens nen namen sucht, also wer vorschl?ge hat immer her damit!] Bass und schreibe gerne Texte.
Joa... ich hoffe dieser BLOG wird nicht so vernachl?ssigt wie mein alter und ich werde versuchen alles so aktuell wie m?glich zu halten.

ROCK ON!?
LiLi(ta)
7.2.06 12:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung